FAQ

FAQ - Oft gestellte Fragen

Antworten zum Liefergebiet

Wieso kann ich meine Straße nicht auswählen?

Die Straße liegt wahrscheinlich außerhalb unserer Liefergebiete und kann daher nicht ausgewählt werden.

Weshalb wird mein Stadtteil nicht beliefert?

Wir konzipieren unsere Liefergebiete vor allem danach, unseren Qualitätsansprüchen, nämlich den Kunden ihre Bestellung schnell und ggf. heiß (z.B bei einer Suppe), gerecht zu werden. Dazu gehört unter anderem auch die Berücksichtigung verkehrsbedingter Gegebenheiten.

Wann kommt Home of Sushi® auch in meine Stadt?

Wir stecken sehr viel Zeit und Energie in unser Wachstum, denn unser Ziel ist es, irgendwann wirklich alle Home of Sushi® Fans beliefern zu können. Da Home of Sushi® aber ein Franchiseunternehmen ist, brauchen wir immer erst einen motivierten Interessenten, der sich an einem bestimmten Standort mit unseren System selbständig machen will. Daher können wir vorerst nur um Verständnis bitten.

Antworten zur Bestellung

Wie kann ich einen Coupon eingeben?

Im Bereich des Warenkorbs wird der Bereich „Coupon-Code eingeben“ angezeigt. Hier können Sie Ihren Code eingeben. Bitte beachten Sie, dass es sowohl Coupons zur Online-Einlösung gibt als auch solche, die beim Fahrer abgegeben werden.

Warum wird mein Coupon Code nicht angenommen?

Sollte ihr Online-Code im Warenkorb nicht angenommen werden, kann es einen der folgenden Gründe dafür geben:

  • Der Coupon Code ist abgelaufen.
  • Der Coupon Code ist in der ausgewählten Filiale nicht gültig.
  • Der Coupon Code ist nur gültig, wenn bestimmte Produkte im Warenkorb liegen. Lesen Sie sich die Details zum Coupon durch und legen Sie das entsprechende Produkt in den Warenkorb.

Wie kann ich Zutaten ändern?

Der Warenkorb ist unter den Angaben zum ausgewählten Store angeordnet. Ein Klick auf „Zutaten ergänzen“ neben den bereits ausgewählten Produkt öffnet ein neues Fenster, in dem Zutaten abgewählt oder ergänzt werden können.

Wie kann ich den Store ändern?

Auf der Startseite finden Sie über den Auswahlpunkt „Filiale ändern“

Wo kann ich Lob oder Kritik zu meiner Bestellung abgeben?

Bei der Online-Bestellung enthält die Bestellbestätigung einen Link zum Feedback-Formular mit allen Daten Ihrer Bestellung. Bei telefonischer oder Vor-Ort Bestellung ist ebenfalls das Feedback-Formular der richtige Weg für Lob und Kritik.

Antwort zur Online-Zahlung

Ich habe online gezahlt und war mit meiner Lieferung nicht zufrieden? An wen wende ich mich?

Sollten Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sein, ist zuerst der Betrieb, bei dem Sie bestellt haben, zuständig. Bitte wenden Sie sich direkt an den Store (Kontaktdaten finden Sie in der Bestellbestätgungs-E-Mail) oder nutzen Sie unser Feedback-Formular.

Antworten zu Weiteres

Wo finde ich Angaben zu den Zutaten?

Alle Informationen zu unseren Zutaten finden Sie in unserer Allergenliste. Aber auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den betrieben können hierzu Auskunft geben.

Ich möchte keine Angebote per Post mehr erhalten. Wo kann ich mich abmelden?

Um keine Angebote per Post zu erhalten, füllen Sie bitte unser Werbewiderspruchsformular aus.

Warum wird das Aktions-Sushi nicht ins Standardsortiment übernommen?

Mit den Aktions-Sushi versuchen wir unseren Kunden etwas ganz besonderes zu bieten. Dazu gehören auch Rezepturen mit saisonalen Produkten, die nicht ganzjährig verfügbar sind.